Odstraňovač hrdze šokom

Objednávacie číslo
00880550
Označenie
Odstraňovač hrdze šokom Los 123, 400 ml
Výrobca
Euro Lock
Počet v balení
1
Balenie
Kus

Obsah
400 ml
Obsah kartónu
15

Doplňujúce informácie

Tento tovar nie je možné vrátiť spať.

Funktionsbeschreibung: LOS 123 löst in Sekunden festgerostete Verschraubungen aller Art. Durch die spezielle Zusammen-setzung der Wirkstoffe wird auf dem korrodierten Werkstück ein Kälteschock erzeugt. In die durch diese Kälteschrumpfung geschaffenen kleinsten Zwischenräume dringt LOS 123 durch seine hohe Kapillarwirkung tief ein. Dort löst er in Sekunden die Rostpartikel und trennt so die Verbindung zwischen den Rostschichten.


  • Gelbliche Flüssigkeit
  • Mineralöl-, silikon- und fettfrei
  • Völlig rückstandsfrei und hinterlässt keine Spuren



Technische Informationen: Das materialschonende Lösewerkzeug aus der Spraydose. Löst in Sekunden festgerostete Verschraubunen aller Art. Hohe Kapillarwirkung durch Kälteschrumpfung. Mineral-, silicon- und fettfrei. Arbeitet daher völlig rückstandsfrei und hinterlässt keine Spuren.


Vyskytuje sa v nasledujúcich katalógoch
  • Vybavenie dielne, mazivá a tuky 2022 - Strana 201