Schraubstock

Bestell-Nr.
00989103
Bezeichnung
Schraubstock Type 160 Stahl geschmiedet
Hersteller
Brockhaus Heuer
Hersteller-Nr.
HE 100160
Verpackungsmenge
1
Verpackungseinheit
Stück

Backenbreite (B)
160 mm
Außendurchmesser (D)
19 mm
Gewicht
27 kg
Höhe (H)
225 mm
Länge (L)
535 mm
Länge 2 (L2)
320 mm
Lochabstand (LA)
120 mm
Lochabstand 2 (LA2)
140 mm
Rohrspannmöglichkeit
27 - 100 mm
Rohrspannmöglichkeit (Zoll)
1 1/16 - 4 "
Spannkraft (Newton)
35 - 40 N
Spanntiefe (t)
100 mm
Spannweite (w)
225 mm
Innendurchmesser (d)
13 mm

Zusatzinformationen

Der HEUER Schraubstock ist ein echtes Qualitätswerkzeug. Ganz aus Stahl geschmiedet, garantiert unzerbrechlich.
Durch seine hochwertigen Einzelelemente überzeugt er in seiner Gesamtheit durch Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Präzision.

Die gesenkgeschmiedeten Spann- und Rohrspannbacken beispielsweise – letztere serienmäßig angeschmiedet – machen unser Flaggschiff derart robust, dass wir seine Unzerbrechlichkeit garantieren können!


Kommt in folgenden Katalogen vor
  • Werkstattbedarf 2022 - Seite 560

Download-Bereich