Schraubstock

Bestell-Nr.
00989101
Bezeichnung
Schraubstock Type 120 Stahl geschmiedet
Hersteller
Brockhaus Heuer
Hersteller-Nr.
HE 100120
Verpackungsmenge
1
Verpackungseinheit
Stück

Backenbreite (B)
120 mm
Außendurchmesser (D)
13 mm
Gewicht
9 kg
Höhe (H)
155 mm
Länge (L)
370 mm
Länge 2 (L2)
215 mm
Lochabstand (LA)
76 mm
Lochabstand 2 (LA2)
98 mm
Rohrspannmöglichkeit
16 -55 mm
Rohrspannmöglichkeit (Zoll)
5/8 - 2 3/16 "
Spannkraft (Newton)
25 - 30 N
Spanntiefe (t)
65 mm
Spannweite (w)
150 mm
Innendurchmesser (d)
11 mm

Zusatzinformationen

Der HEUER Schraubstock ist ein echtes Qualitätswerkzeug. Ganz aus Stahl geschmiedet, garantiert unzerbrechlich.
Durch seine hochwertigen Einzelelemente überzeugt er in seiner Gesamtheit durch Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Präzision.

Die gesenkgeschmiedeten Spann- und Rohrspannbacken beispielsweise – letztere serienmäßig angeschmiedet – machen unser Flaggschiff derart robust, dass wir seine Unzerbrechlichkeit garantieren können!


Kommt in folgenden Katalogen vor
  • Werkstattbedarf 2022 - Seite 560

Download-Bereich