Rostschock

Bestell-Nr.
00880550
Bezeichnung
Rostschock Los 123, 400 ml
Hersteller
Euro Lock
Verpackungsmenge
1
Verpackungseinheit
Stück

Inhalt
400 ml
Kartoninhalt
15

Zusatzinformationen

Dieser Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen.

ROSTSCHOCK

LOS 123 löst in Sekunden festgerostete Verschraubungen aller Art. Durch die spezielle Zusammen-setzung der Wirkstoffe wird auf dem korrodierten Werkstück ein Kälteschock erzeugt. In die durch diese Kälteschrumpfung geschaffenen kleinsten Zwischenräume dringt LOS 123 durch seine hohe Kapillarwirkung tief ein. Dort löst er in Sekunden die Rostpartikel und trennt so die Verbindung zwischen den Rostschichten.

• Gelbliche Flüssigkeit
• Mineralöl-, silikon- und fettfrei
• Völlig rückstandsfrei und hinterlässt keine Spuren


Kommt in folgenden Katalogen vor
  • Werkstattbedarf 2022 - Seite 201